Wir stellen ein und bilden aus!

Jobs und Ausbildung mit Zukunft!

Wir stellen ein: Meister/Techniker/Technischer Kaufmann (m/w/d)

Wir verstärken unseren Service und Dienstleitungen im Projektbereich bei der Modernisierung von Bad & Heizung für unsere Privatkunden und der Wohnungswirtschaft. Technische Erfahrung in einem Handwerksunternehmen bzw. der Sanitär- und Heizungsbranche sind erforderlich.

Du solltest eine abgeschlossene technische Ausbildung als Meister, Techniker der Sanitär- und Heizungsbranche oder alternativ als Kaufmann technische Erfahrung im Tätigkeitsfeld SHK mitbringen!

Du solltest gerne im Team arbeiten, Abläufe organisieren wollen, freundlich, menschorientiert und flexibel sein.

 

Kundendienst Kassel für Bad, Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima

Deine Aufgaben sind:

- Kommunikation mit unseren Kunden, Technikern und Geschäftspartnern

- Einsatzplanung unserer Projekttechniker

- Arbeitsvorbereitung, Organisation der Abläufe und Abwicklung von Kundenprojekten Bad & Heizung

- EDV gestütztes Arbeiten mit modernster Software

Per E-Mail bewerben an job@reuse.de

Wir stellen ein: Anlagenmechaniker(in) (m/w/d)

Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und flexibel, technisch versiert, haben eine positive Lebenseinstellung, sind fleißig, einsatzfreudig und teamorientiert?

Dann verstärken Sie unser Team im Bereich der Kundenprojekte oder in unserem Kundenservice!

Kundendienst Kassel für Bad, Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima

Wir bieten den Umgang mit modernster Technik und gut digitalisierter Abläufe. Unsere organisation verläuft weitgehend reibungslos und Teamarbeit schreiben wir groß!

Dies leben wir stets mit Fokus auf eine gute Unternehmenskultur.

Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und viel Soziales. Im Kundenservice ist für uns ein Firmenfahrzeug selbstverständlich.

Sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@reuse.de

Wir freuen uns auf dich!

Ausbildung Anlagenmechaniker/in

Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Als zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen legen wir traditionell schon seit 50 Jahren sehr viel Wert auf Ausbildung.

Ausbildung mit Zukunft

Für die Aufnahme einer der zukunftsträchtigsten Ausbildungen überhaupt ist bei uns ein Realschulabschluß die Vorraussetzung!

Wir empfehlen dir vor Antritt der Ausbildung bei uns ein 1-2 wöchiges Praktikum zu absolvieren, um den zukünftigen Ausbildungsberuf kennen zu lernen.

Sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ausbildung@reuse.de

Wir freuen uns auf dich.

Ausbildung Azubine