Mit uns gut informiert!

Interessante Neuigkeiten
rund um Ihr Haus!

Der Geschäftsführer im Gespräch

von Stephan Rech am

Am Dienstag, dem 02. Februar 2021 war Stephan Rech, geschäftsführender Gesellschafter der Reuse Haustechnik GmbH, Gesprächspartner im Livetalk mit dem Business Coach Christoph Kopp.

Im zweiten Glückskinder Talk will Christoph Kopp die Gedanken und die Philosophie eines echten Unternehmers mit Leidenschaft ergründen. Dabei redete er mit mir als Geschäftsführer darüber, wie man eigentlich in eine Aufgabe mit großer Verantwortung hineinwächst, was Achtsamkeit für die Kultur eines Unternehmens bedeutet und welch große Kraft gelebte Empathie für einen Unternehmer entwickeln kann.

Das Video ist auf unserem Kanal bei der Onlineplattform von Youtube in der Playlist online unter https://www.youtube.com/channel/UC-HNgLZHINonLGi53ILCkkQ/playlists

---
Christoph Kopp Business Coaching https://christoph-kopp.com