Mit uns gut informiert!

Interessante Neuigkeiten
rund um Ihr Haus!

Werkstatt Werte

von von Stephan Rech am

Für eine positive Entwicklung unserer Kultur im Unternehmen führten wir am Mittwoch, dem 26. Februar 2020 eine Reuse Werte-Werkstatt durch.

TeilnehmerInnen aller Aufgabenbereiche und aller Altersgruppen unseres Unternehmens bildeten hierfür einen repräsentativen Querschnitt aller Reuse HaustechnikerInnen. Es wurde viel und sehr konstruktiv an der Findung unserer gemeinsamen Werte gearbeitet und intensiv diskutiert.

Wir haben eine Spannende und intensive Zeit miteinander verbracht, die unser Team als Ganzes im Thema positive Weiterentwicklung unserer Unternehmens- und Mitarbeiterkultur im Rahmen der nun gefundenen Werte, für die kommenden Jahre begleiten und weiter steigern wird!

Nun geht es in die Nachbearbeitung der gefundenen Werte und erster Leitfäden, die Werte zu leben und erlebar zu machen - wir freuen uns darauf.