Wir informieren über uns!

Interessante Neuigkeiten
rund um Ihr Haus!

Rückspülfilter = Schutz der Hauswasserinstallation

von Patrick Schlag am

Rückspülfilter übernehmen die erste Stufe der Wasseraufbereitung in jedem Wohnhaus.

Mit dem Filtern von Rostteilchen und Sandkörnern aus dem Straßenrohrnetz des Wasserversorgungsunternehmens schützt er die Wasserrohrinstallation vor Korrisionsschäden.

Regelmäßiges Rückspülen ist wichtig

Aus hygienischen Gründen ist die Durchführung einer Rückspülung alle 6 Monate erforderlich, um die optimale Filterleistung und Hygiene der Filteranlage über viele Jahre sicherzustellen. Wir empfehlen daher die Installation eine automatischen Rückspülfilters.

 

Unser Team berät euch gerne – fragt über das Kontaktformuler hier gleich an!

 

Bild: ©Hyrma - stock.adobe.com

40 Arbeitsjubiläum

von Stephan Rech am

Unser Teamkollege Herr Rüdiger Baum feiert heute das 40-jährige Arbeitsjubiläum!

Nachdem Herr Baum bereits mit 16 Jahren als Helfer am ehemaligen Firmenstandort in der Gräfestraße seine Arbeit im Unternehmen begonnen hatte, trat er nach einer Unterbrechung am 06. April 1981 für bis heute weitere 40 Jahre ein.

In den vergangenen 40 Arbeitsjahren hat er dabei stets treu und loyal zum Unternehmen gestanden und ist für uns nicht mehr wegzudenken!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Rüdiger!

Anlagenmechaniker(in) (m/w/d) Kundenservicetechniker(in) (m/w/d)

von Stephan Rech am

Das Reuse-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das Projektteam und den Kundenservice

Wir stellen ein:

Anlagenmechaniker(in) (m/w/d)

Kundenservicetechniker(in) (m/w/d)

Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und flexibel, technisch versiert, haben eine positive Lebenseinstellung, sind fleißig, einsatzfreudig und teamorientiert? Dann verstärken Sie unser Team im Bereich der Kundenprojekte oder in unserem Kundenservice!

Wir bieten den Umgang mit modernster Technik und gut digitalisierter Abläufe, eine reibungslose Organisation, Arbeiten in einem Team mit Fokus auf eine gute Unternehmenskultur, eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und Soziales, im Kundenservice zusätzlich ein Firmenfahrzeug.

Sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@reuse.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Kundenmanager (m/w/d) kaufmännisch

von Stephan Rech am

Das Reuse-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unseren Telefon- und Kundenservice

Kundenmanager(in) (m/w/d) kaufmännisch

die/der unser Team im Kundenservice ganztags tatkräftig unterstützt. Erfahrung in einem Handwerksunternehmen bzw. der Sanitär- und Heizungsbranche sind von Vorteil. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen, gerne Abläufe organisieren wollen, freundlich, menschorientiert und flexibel sein. Vortätigkeiten in ähnlicher Position sind von Vorteil.

 

Ihre Aufgaben sind:

-Kommunikation mit unseren Technikern, Kunden, und Geschäftspartnern

- Einsatzplanung unserer Kundenservicetechniker

- Arbeitsvorbereitung und Organisation der Abläufe

- EDV gestütztes Arbeiten mit modernster Software

- Fakturierung von Kleinaufträgen

 

Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Handwerksunternehmen in der Sanitär- und Heizungsbranche, bei dem alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Leistungsgerechte Bezahlung und unser gutes Betriebsklima sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit auch Spaß macht.

Ziehen Sie mit?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Reuse Haustechnik GmbH Nürnberger Str. 111 34123 Kassel

z. Hd. Herrn Dipl. Ing. (FH) Stephan Rech oder gerne auch per E-Mail an job@reuse.de .

 

Bild: Fotolia, Fotograf Gilles Lougassi

EINGESCHNEIT ...

von Stephan Rech am

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

leider sind wir heute komplette eingeschneit. Unsere TechnikerInnen und Techniker stecken großteils fest, unsere Fahrzeuge können fast sämtliche nicht auf den schlecht oder gar nicht geräumten Straßen fahren.

WIR KÖNNEN HEUTE ALSO NICHT ZU EINSÄTZEN FAHREN UND BITTEN UM VERSTÄNDNIS DAFÜR!

AUCH TELEFONISCH SIND WIR NUR SEHR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR!