Unsere Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Mensch und Mitarbeiter

Schon seit der Firmengründung 1969 ist bei uns der Mensch als Mitarbeiter sehr wichtig!

Daher haben wir im Jahr 2020 mit einem Team aus allen Unternehmensbereichen begonnen das, was uns als Mensch und Reuse Haustechiker*innen ausmacht, uns untereinander in der täglichen Arbeit verbindet und uns gemeinsam wichtig ist, im Rahmen einer Wertewerkstatt zu finden.

Entstanden ist daraus ein Baum als Symbol dessen, wofür wir mit unseren Werten und der täglichen Arbeit einstehen. Dies und unsere Slogans, die zur einfachen Beschreibung der Werte in nur einem Satz dienen, sind der Maßstab für unser tägliches Verhalten im Umgang mit uns selbst und auch nach außen.

Mit der schon immer guten Unternehmenskultur haben wir uns nun auf den Weg gemacht, mit den in der Wertewerkstatt gefundenen Werten täglich ein klein wenig besser zu machen!

Dennoch sind wir uns gleichzeitig auch heute schon bewusst, dass dieser Weg niemals ein Ende finden wird! So befinden wir uns auch in einem spannenden Prozeß der Entwicklung einer immer besseren Kultur für uns als Menschen, das Unternehmen und unsere Kunden!